Skipresse / Sportpresse / B2B magazin für die Ispo

Europas größtes kostenloses Magazin für Winter- und Sommer. Der Vertrieb in Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) wurde über den Sportfachhandel / Bergbahnen / Tourismusbüros / Hotels verteilt.

Im Winter mit eigenem Skitest in Canada, Whistler Mountain. Hierzu wurden alle namhaften Hersteller und Newcomer der Skiindustrie präsentiert und getestet.

Im Sommer lag der Fokus auf Outdoorsports, alles was in der Natur und Draussen Spaß macht wurde redaktionell vorgestellt.

Reichweite: 3 x 160.000 Winter und 2 x 120.000 Sommer Printauflage + Onlinemagazin und Spezialausgaben.

 

Weitere Services:
• Eigene Fotoproduktionen für Hardware und Fashion
• als Medienpartner der Ski WM 2011 in Garmisch-Partenkirchen mit begleitender Berichterstattung
• Eigenes Freeride- und Freestyle Team (Black-Magic SkiPresse-Team) mit komplett Sponsoring der Hardware- und redaktioneller Begleitung sowie Unterstützung und Förderung des Nachwuchses